Shop

Faq

Häufig gestellte Fragen

01. Die Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Beim Aufgeben der Bestellung wird ein Versandtag angegeben. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird die gleiche Lieferzeit auch auf der Bestellbestätigung angegeben. Es ist daher während der Bestellung niemals möglich, dass der Versandtag auf der Website vom auf der Bestellbestätigung abweicht.

Ich sehe jetzt die längere Lieferzeit meiner Bestellung. Wie kann ich sie stornieren? 

Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat als zuvor angegeben, ist es natürlich möglich, (einen Teil der) Bestellung zu stornieren. Hierfür können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie werden die Bestellung für Sie stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückgebucht. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung für Ihre Bestellung. Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, kann dies auf zwei Arten erfolgen. Der erste Weg erfolgt über Ihr Konto in unserem Geschäft. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und die Rechnung herunterladen. 

02. Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Beim Aufgeben der Bestellung wird ein Versandtag angegeben. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird die gleiche Lieferzeit auch auf der Bestellbestätigung angegeben. Es ist daher während der Bestellung niemals möglich, dass der Versandtag auf der Website vom auf der Bestellbestätigung abweicht.

Ich sehe jetzt die längere Lieferzeit meiner Bestellung. Wie kann ich sie stornieren? 

Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat als zuvor angegeben, ist es natürlich möglich, (einen Teil der) Bestellung zu stornieren. Hierfür können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie werden die Bestellung für Sie stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückgebucht. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung für Ihre Bestellung. Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, kann dies auf zwei Arten erfolgen. Der erste Weg erfolgt über Ihr Konto in unserem Geschäft. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und die Rechnung herunterladen. 

03. Die Bestellbestätigung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Beim Aufgeben der Bestellung wird ein Versandtag angegeben. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird die gleiche Lieferzeit auch auf der Bestellbestätigung angegeben. Es ist daher während der Bestellung niemals möglich, dass der Versandtag auf der Website vom auf der Bestellbestätigung abweicht.

Ich sehe jetzt die längere Lieferzeit meiner Bestellung. Wie kann ich sie stornieren? 

Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat als zuvor angegeben, ist es natürlich möglich, (einen Teil der) Bestellung zu stornieren. Hierfür können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie werden die Bestellung für Sie stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückgebucht. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung für Ihre Bestellung. Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, kann dies auf zwei Arten erfolgen. Der erste Weg erfolgt über Ihr Konto in unserem Geschäft. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und die Rechnung herunterladen. 

04. Rücksendungen, Umtausch und Beschwerden

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Beim Aufgeben der Bestellung wird ein Versandtag angegeben. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird die gleiche Lieferzeit auch auf der Bestellbestätigung angegeben. Es ist daher während der Bestellung niemals möglich, dass der Versandtag auf der Website vom auf der Bestellbestätigung abweicht.

Ich sehe jetzt die längere Lieferzeit meiner Bestellung. Wie kann ich sie stornieren? 

Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat als zuvor angegeben, ist es natürlich möglich, (einen Teil der) Bestellung zu stornieren. Hierfür können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie werden die Bestellung für Sie stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückgebucht. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung für Ihre Bestellung. Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, kann dies auf zwei Arten erfolgen. Der erste Weg erfolgt über Ihr Konto in unserem Geschäft. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und die Rechnung herunterladen. 

Top